Animation
Start    über uns    Pensionspferde    Training    the safe clip    unsere Hunde    Impressum  

unsere Hunde

Die Labis:  Ellie und Ms Marple, die Aussies:  Merle und Anny

Alle Hunde  Hundekneul

2016  um den 2. August erwarten wir einen Wurf Aussies von unserer Anny und Jason
siehe    www.sandford-aussies.de


2012 haben wir es geplant, aber es hat nicht geklappt, da Merle verletzt war. Aber jetzt:
02./03. Februar 2013

Merle und Tiesto, siehe www.blue-aussies.de , mochten sich auf Anhieb. Wir haben den richtigen Rüden
für Merle ausgesucht und erwarten nun Anfang April Welpen,

 www.sandford-aussies.de

Tiesto   Merle
Tiesto   Merle

Februar 2013

Hunde im Schnee  Hunde im Schnee

Sommer 2011

EllieMerleMarple 



unsere Sportlerin:


 

23. August 2011



"Miss Marple" ist aus Swansea, Wales eingetroffen. Mit 7,6 kg durfte sie gerade noch mit uns inder Kabine mitfliegen. 

Nach der anstrengenden Reise hat sie sich bei uns prima eingelebt und Merle hat eine neue Aufgabe:  Baby sitten



Swansea                                             1ter Stopp auf dem Weg nach London



             2ter Stopp                                                                                Flughafen                                    angekommen in der Küche



                                                                             total fertig                                                  aber spielen ist auch nicht schlecht


 


                          wir drei kommen wirklich gut zurecht                                                               Kater + Katze sind auch ok.


22.Mai 2010

Merle hatte eine anstrengende aber sehr erfolgreiche Trainingswoche mit Emma und Caro:



 Video


09.Mai 2010

Wir haben nun auch im Stall die Grill Saison eröffnet. Leider war das Wetter nicht ganz so schön wie eine Woche zuvor. 

Aber wir finden ja bei jedem Wetter ein nettes Plätzchen:


ihr 1.ter Geburtstag

Januar 2010

Winterspaß mit Merle und Ellie


Merle Schnee

 

03. Juli 2009

für ein paar Tage dreht sich unsere Welt fast nur noch um "Merle". Wer kann da wieder stehen.


Merle Merle Kopf


Februar 2004
Ellie beim Spaziergang ein 3/4 Jahr alt

Ellie Ellie Ellie


Start    über uns    Pensionspferde    Training    the safe clip    unsere Hunde    Impressum